Der Hans-Werner war heute auch da.....

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
hamelen seeger
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2005 00:27

Der Hans-Werner war heute auch da.....

Beitrag von hamelen seeger »

Moin!!

Schade, daß es heute nicht zu mehr gereicht hat, war schon etwas enttäuscht in MS-nördlich von Hürter, hab mir mehr versprochen von dieser Mannschaft. Aber bin besser still und leise, kann es auf keinen Fall besser...

So, einen geflegten Rutsch an meinen Freund, den Libero von TUS II., der im Moment bei der bäuerlichen Versicherung sitzt, an meinen Stefan, den ich überaus lieb habe und mit dem ich immer wieder in Urlaub fahren würde!!!!, an Manfred, der es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee raffen wird....Alder, die verhegelen Dich nach Strich und Faden.......; an meinen kleinen dicken Freund vom Herzkamp, an TUS I., an meine beiden kleinen Schubert`s die besten Grüße, Czauze, mein Dicker hau rein, ich brauch den hiermit gegrüssten Jogi für´s Badezimmer!!!!, TUS II, Salo, Bergi und Tili von TUS III, und da werte ich mal Bud Spencer vorne ab voran!!! Mein Jung, archil nicht mehr so viel, so wird das nix mit dem MEK!!!!!
Rinne, sei auch Du gegrüsst!!
Dann noch viel Glück an TUS IV, ich weiß zwar nicht, wer es ist, aber Ihr schafft das schon.....
Bussi auch an die Pussys von Davaria!!!!!!
Platzwart Buggy lass Dich auch grüßen, hast Dir ´nen toften Schwiegersohn ausgesucht ......und da fällt mir natürlich die Flitzpiepe vorm Herrn ein....mein André....sei auch Du gegrüsst, was wäre der Hiltruper Sportverein ohne Dich?? Nix.....fetten Gruß an den Co-Trainer von TUS II !!!
So, muß in Korb....zum Schluss dicken Bussi an Yvonne!!! Ohen Dich, müßte ich glatt wieder anfangen....;-)

I laf ya!!!!!!!

Kommt gut rein in 2006,

Der alte Mann
Antworten