TuS Ü32
TuS Ü40

News Druckansicht

Mitmach-Aktion „90 Minuten für unseren Verein“ ein echter Erfolg!

Am vergangenen Samstag fand eine bahnbrechende Initiative im Herzen unseres Stadions statt: Die Mitmach-Aktion „90 Minuten für unseren Verein“! Unter der Leitung des Stadionteams und Ralf Lütkemeyer wurde diese Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen, um für mehr Sauberkeit und Glanz in unserer Sportanlage zu sorgen.

Es war ein beeindruckendes Bild als über 75 Mitglieder aller Altersgruppen der Fußballabteilung am Samstagmorgen zusammenkamen, um unserer geliebten Anlage einen wohlverdienten Frühjahrsputz zu verpassen. Mit vereinten Kräften wurde jedem Winkel des Stadions Aufmerksamkeit geschenkt, von den Plätzen über den Parkplatz bis hin zum Ballraum und den Banden. Sogar unser Kunstrasen erstrahlt nun in neuem Glanz, dank des unermüdlichen Einsatzes unserer engagierten Helfer und Helferinnen.

Daniel Tollkamp, Abteilungsleiter Fußball, ist Mega begeistert. Nicht nur über die tatkräftige Unterstützung, sondern auch darüber, dass die meisten in die Verlängerung gegangen sind. Dies zeigt, dass den Mitgliedern sowohl die Anlage als auch der Verein am Herzen liege und durch die gute Arbeit auch solche Gemeinschaftsaktionen ein voller Erfolg sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken, die durch ihre tatkräftige Unterstützung diese Aktion zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Ihr Einsatz und Engagement sind der Beweis dafür, dass die Kraft der Gemeinschaft unschlagbar ist.

Wir blicken gespannt auf die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam viele weitere Aktionen auf unserer Anlage zu erleben. Denn nur gemeinsam können wir unseren Verein weiter voranbringen und unsere Sportanlage zu einem Ort machen, auf den wir alle stolz sein können!

Quelle: Daniel Tollkamp | Abteilungsleiter Fußball

(ab, 15.04.2024)