TuS Ü32
TuS Ü40

90 Minuten für unseren Verein: Gemeinsam für Sauberkeit im Stadion!

Liebe TuS`ler,

nachdem das Stadionteam unserem TuS Stadion einen Frühjahrsschnitt verpasst hat, ist es Zeit, unser Stadion wieder in Hochglanz zu bringen und ein Ambiente zu schaffen, auf das wir stolz sein können!

Unter dem Motto "90 Minuten für unseren Verein" laden wir euch herzlich zu einer Mitmach-Sauberkeitsaktion ein. Jeder von uns kann einen wertvollen Beitrag leisten, um unser Fußball-Zuhause zu verschönern.

Kommt bitte am Samstag, 13.April, in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr für 90 Minuten zum Stadion am Osttor.

Was du tun kannst - Wie du uns helfen kannst:

Bringe einen Besen oder eine Schüppe mit, um die Anlage und Gehwege von Unrat zu befreien.
Ein Kehrblech mit Handfeger ist ebenso hilfreich, um die letzten Rückstände zu beseitigen.
Fugenkratzer können uns dabei helfen, hartnäckigen Schmutz aus den Ecken zu entfernen.
Vergiss nicht ggf. Arbeits-Handschuhe mitzubringen, um deine Hände zu schützen.
Mülltüten stellen wir zur Verfügung

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch daneben ein starkes Team sind. Zusammen können wir unser Stadion zum Strahlen bringen und eine positive Atmosphäre für alle schaffen.

Sei dabei und mach mit bei "90 Minuten für unseren Verein"!

Mit sportlichen Grüßen,

die TuS Unterstützer