TuS Ü32

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Saisonabschlussfeier der U11-1 des TuS Hiltrup

Endlich mal wieder was zu feiern. Den Saisonabschluss der U10-1 und Beginn der neuen Saison der U11-1. Das Wetter war malerisch schön an diesem 11.09. Eingeladen waren alle Spieler, deren Eltern und Geschwister und natürlich der Trainerstab. Auf dem Gelände der Pension Eichstädts Bed & Breakfast wurde es langsam voller. Um die Wartezeit bis zum eintreffen der letzten Gäste, wurde in der Zwischenzeit gegrillt, gespielt und das eine oder andere Gespräch geführt.

Aber es gibt leider nicht immer nur eine Sonnenseite beim feiern. Phillip, unser Abwehrgarant, hatte verkündet, das er sich sportlich anders orientiert und das Fußballspielen beenden möchte. Das war natürlich hart, aber die Jungs haben viel Verständnis gezeigt und bis in den späten Abend mit ihrem Ex-Kollegen gefeiert. Es wurde ihm ein Fußball überreicht mit allen Unterschriften der Spieler und Trainer. Auch die Spieler,Trainer und Gastgeber bekamen zum Saisonabschlus kleine Geschenke überreicht

Auch der Trainerstab hatte Botschaften, die den Eltern vorgetragen wurden, Alle hörten gespannt zu. Es ging um die Neuausrichtung der Mannschaft und das Leistungsbezogen trainiert wird, wie es sich für eine Erste gehört.

Es wurde weitergefeiert. Alle waren gut drauf. Bis in den späten Abend wurde der Musik gelauscht und geredet. Das war mal wieder Zeit, das man sich im größen Kreis trifft und ich glaube es haben alle genossen. Bis zum nächsten Mal.

(dsm / ab, 09.09.2021)