junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Lieben Dank an die Mütter         TOLLE     LEISTUNG

Ich sitze hier, habe ein Glas Champus in der Hand und überlege gerade was ich schreiben soll.
Viel ist auch quatsch, wer soll das alles lesen.
Ach, egal:
Danke an die Mütter, Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt. Euer Mut, die eine oder andre Mama hat sich am Anfang nicht so wohl gefühlt, war mein Eindruck, aber was dann kam war super.
Nun zum Spiel: 7 – 7 ist das Spiel ausgegangen.
Schnell gingen die Kinder mit 1 – 0 in Führung, doch nach 8 Minuten stand es 3 – 1 für die Mütter. Der Coach der Minis (Sir Dirk) hat nun eine Aufgabe, man das ist doch wohl zu packen gebt mal GAS.
Mit Ruhe und Gemütlichkeit konnte sich (Sir Andre), Coach der Mütter, Ihm möchte ich an dieser Stelle für seinen Einsatz danken, zurücklehnen. Da machte es petsch und patsch und zu Halbzeit Stand es    4 – 3, nun war alles wieder offen.
Ich schenke mir noch ein bisschen Champus nach. Die 2. Halbzeit ging an die Kondition, spielerisch schlichen sich in beiden Teams Ungenauigkeiten ein. Der Schiedsrichter (Sir Alexander) hatte die Partie voll im Griff, auch einen lieben Dank an Ihn.
Als nun der Schlusspfiff ertönte war ich froh, das sich keine und keiner verletzt hat, die Mütter gezeigt haben das sie Fußball spielen können und die Kinder ihren Spaß hatten. Nun freue ich mich auf das Turnier in Osnabrück. Nochmal Lieben Dank an ALLE.

(nd, 21.11.2009)